• Jobs Job bei agrotop Spritztechnik GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

agrotop Spritztechnik GmbH

Obertraubling

Einkauf / Logistik

Obertraubling

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) agrotop Spritztechnik GmbH Obertraubling Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die komplette Warenwirtschaft: Bestelldisposition, Kommissionierung, Versandabwicklung, Erfassung der Bewegungsdaten, sowie Mengen- und Qualitätskontrolle.

Wir Sind Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Und Lieferant Von Bauteilen Und Systemen Für Spritz- Und Sprühgeräte In Landwirtschaft Und Reinigungstechnik Und Suchen Zur Baldigen Einstellung Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) Sie Sollten Eine Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Lagerwirtschaft Und Gute Pc-kenntnisse Haben Das Arbeiten Mit Einem Warenwirtschaftssystem Ist Für Sie Selbstverständlich Gute Kenntnisse In Der Mobilen Datenerfassung Wären Von Vorteil Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Die Komplette Warenwirtschaft: Bestell­disposition Kommissionierung Versandabwicklung Erfassung Der Be­wegungsdaten Sowie Mengen- Und Qualitätskontrolle Wir Erwarten Flexibilität Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbei­ten Und Technisches Verständnis Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Vielseitigen Umfeld Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsbezogen über­durchschnittlichem Verdienst Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An Gmbh | Frau Graef Gebelkofen | Köferinger Str 5 93083 Obertraubling Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Die Komplette Warenwirtschaft: Bestelldisposition Kommissionierung Versandabwicklung Erfassung Der Bewegungsdaten Sowie Mengen- Und Qualitätskontrolle Obertraubling

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)
   agrotop Spritztechnik GmbH (Obertraubling)

Vertriebsbeauftragter Gastronomie / Labor-Handel - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hamburg-Altstadt)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) oder Pädagogische Fachkraft mit hauswir
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit